Willkommen bei Danny

Lesen ist Spass


Mir tut es oft gut, die Dinge die mich bedrücken einfach von der Seele zu schreiben. Und ich dachte mir, warum nicht hier... Wer ließt nicht gerne die Gedanken anderer... Hier meine Lieben habt ihr mal die Möglichkeit...Ist zwar nur mein Kopf, aber bitte lasst Euch nicht stören...

 

Das kennt doch jeder, ein Tag fängt an und man hat schon schlechte Lauen. Das Leben ist nicht einfach und so manchesmal möchte man einfach alles hinschmeißen.

Man möchte Leben und Leben lassen, dennoch gibt es Menschen, Behörden oder sonstiges, das einem das Leben vermiest. Wer kennt das nicht?!

 

Mein Ärger heute hat mal wieder was mit dem Job Center zu tun. Es ist fünf nach acht und ich will dort anrufen um mich mal wieder zu beschweren. Und dann kommt dieses dumme gepiepe und eine Stimme vom Band teilt mir mit, das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufe. Diese seien von 8 Uhr bis 16 Uhr. Na was ist denn dann fünf nach acht? Ist es nicht schon ärgerlich genug das man ständig vergißt meine Anträge zu bearbeiten. Nein nun bekomme ich auch noch weniger Geld weil ich noch immer nicht die neue Jahresabrechnung vom Gas Anbieter eingereicht habe. Solange das nicht geschehen ist, habe ich nur 150 Euro zum leben im monat für mich und meine Kinder. Ist das gerecht?! Vor allem da die Frist bis 18.08. gesetzt ist. Die neue Abbrechnung aber nicht vor mitte, ende September kommt. Ich habe ständig ärger mit dem Amt und oft genug gehe ich an die Decke. Wem das auch so geht, der kann sich gerne bei mir melden. Leute vielleicht können wir gemeinsam gegen die Willkür des Amtes angehen...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst euch nicht so ärgern...

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!